Team

Anja Zimmermann

Langjährige Erfahrungen als Projektleiterin und Führungskraft in Verbindung mit meiner Coaching- und Kommunikationskompetenz – das zeichnet mich als Projektmanagerin und Beraterin aus.

Meine Arbeit ist durch Offenheit und Neugier, Praxisbezug und hohem fachlichen Anspruch, Zugewandtheit und viel Wertschätzung gekennzeichnet. So unterstütze ich meine Kunden ganz individuell bei der Identifizierung ihrer Ziele und Anforderungen, ihrer Potentiale und Kompetenzen.

Beratung bedeutet für mich, die spezifischen Ziele und Anforderungen, Problemstellungen und Rahmenbedingungen des Kunden in praktisch nutzbare Handlungen und Ergebnisse zu überführen. Diese sollen den Kunden in seiner Vision, seiner Strategie und in dem Sinn seiner Organisation voranbringen.

Dagny Pogorzalek

Ausgebildete Kommunikations- und Werbefachfrau mit routinierter Marketingerfahrung und vielseitigem beruflichem Background.

Meine Arbeit bedeutet für mich die Fokussierung auf unsere Kunden, so dass sie sich bestmöglich wahrgenommen, wertgeschätzt und betreut fühlen. Mit Engagement, Organisationstalent, Kreativität und großer Offenheit gehe ich auf die Projekte zu und unterstütze so die azb-Arbeit. Mein Hauptaugenmerk liegt in erster Linie auf dem Service für den Kunden und das auch mal mit einem Augenzwinkern und einem Überraschungseffekt.

Wie eine gute Seele agiere ich im Hintergrund und schaffe so den Rahmen für eine positive und produktive Projektarbeit.

Menü